“Wir hören
        voneinander”

Starkey

Evolv AI

Evolv AI

Evolv AI Hörgeräte verfügen über unseren bisher brillantesten Starkey Sound. Mit bis zu 55 Millionen personalisierten Anpassungen pro Stunde ist Evolv AI so konzipiert, dass es ganz automatisch realistische und unverfälschte Klangqualität in jeder Hörumgebung liefert, damit Sie das Leben hören und genießen können.

Wenn es um Innovation für besseres Hören geht, geht es um die Leichtigkeit des Hörens.

Halo

Halo

Die Halo-Systeme sind fortschrittliche HörSysteme mit zahlreichen Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um auch in akustisch anspruchsvollen Umgebungen besser hören zu können. Zudem wurden sie speziell für das iPhone, das iPad und den iPod touch entwickelt

S-Serie

S-Serie

Das Mini-Hinter-dem-Ohr-HörSystem überzeugt durch seine einzigartigen Ohrstücke. Diese ermöglichen es dem Endverbraucher, das HörSystem sofort zu testen und sich von der Leichtigkeit, dem natürlichen Klangbild und dem angenehmen Tragekomfort vor Ort zu überzeugen.