“Wir hören
        voneinander”

Starkey

Halo

Halo

Die Halo-Systeme sind fortschrittliche HörSysteme mit zahlreichen Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um auch in akustisch anspruchsvollen Umgebungen besser hören zu können. Zudem wurden sie speziell für das iPhone, das iPad und den iPod touch entwickelt

Power HdO

Power HdO

Bietet größere Verstärkung als kleinere IdO-Hörgeräte. Erstes Hörgerät mit "Touch Control" (Sensortechnologie), keine schwer zu bedienenden Knöpfe oder Rädchen.
Diskretes, kaum sichtbares Design. Für mittlere bis starke Hörverluste, viele Farben zur Auswahl

S-Serie

S-Serie

Das Mini-Hinter-dem-Ohr-HörSystem überzeugt durch seine einzigartigen Ohrstücke. Diese ermöglichen es dem Endverbraucher, das HörSystem sofort zu testen und sich von der Leichtigkeit, dem natürlichen Klangbild und dem angenehmen Tragekomfort vor Ort zu überzeugen.

XINO wireless

XINO wireless

XINO Wireless ist extrem klein und leicht, diskret hinter dem Ohr zu tragen und für andere kaum sichtbar. Die Formlinie passt sich der Ohrlinie an und bietet somit einen sehr hohen Tragekomfort.